Karla Knitter

Karla Knitter Project Manager Communication
Karla Knitter
Project Manager Communication,
M.Sc. Markt- und Medienforschung

Kontakt
Tel: 05241 80-88415
karla.knitter@bauverlag.de

»Content ist das Herz einer Marke!«

Meine Schwerpunkte bei DICE@bauverlag
Content-Produktion für On- und Offline-Medien, Konzeption & Projektmanagement

Was ist das Geheimnis erfolgreichen Marketings?
Das grundlegende Konzept, auf dem Marketing basiert, ist jenes der menschlichen Bedürfnisse. Nur wenn Bedürfnisse erkannt und verstanden werden, können diese befriedigt werden – wird der Konsumenten erreicht, ihm genau der Content geliefert, den er sich wünscht.

Nach Feierabend
brauche ich Bewegung! Ob Functional Training, Cardio Workouts oder Outdoor Sport – Hauptsache nach geistigen Herausforderungen kann ich mich auch körperlich auspowern. Danach ist mein Kopf wieder frei für viele neue Ideen.